Werde Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Söcking!

Sie werden vielleicht einwenden, dass die Feuerwehr eine gemeindliche Aufgabe ist und sie mit Ihren geschätzten Steuern schon genug beitragen. Wussten Sie allerdings, dass die Feuerwehr in Söcking eine rein freiwillige Feuerwehr ist? Alle aktiven Feuerwehrleute, d.h. die, die Nachts aus dem Bett springen, um Ihnen bei einem Brand oder einem Verkehrsunfall zu helfen, arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich.

Wir machen das, weil es uns Spaß macht zu helfen und wir die Notwendigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) sehen, dass sich Menschen in Not in einer Gemeinschaft gegenseitig unterstützen.

Viele Menschen haben heute leider wenig Zeit, sodass ein eigenes, aktives Engagement nicht möglich ist. Sie können aber als förderndes Mitglied helfen.

Wenn Sie förderndes Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte das Formular unten aus oder schreiben Sie uns (info@feuerwehr-soecking.de)

Download Formular Födermitgliedschaft

Sie können Ihre Fördermitgliedschaft jederzeit schriftlich kündigen.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Unsere Datenschutzbestimmung finden Sie hier.

Falls Ihre Firma die Freiwillige Feuerwehr Söcking unterstützen möchte, sprechen Sie uns gerne an (info@feuerwehr-soecking.de).

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung,

Ihre Freiwillige Feuerwehr Söcking