Regionale Förderpartner

Unsere regionalen Unternehmen sind ebenso fest in unserer Region verwurzelt, wie unsere freiwilligen Feuerwehren. Daher freuen wir uns sehr, dass wir regionale Unternehmen als Förderpartner der Freiwilligen Feuerwehr Söcking e.V. gewinnen konnten.

Folgende Unternehmen unterstützen unsere Arbeit – ein herzliches Dankeschön dafür:

Rohr-Royal, Feldafing

Mit dem Rohrreinigungs-Spezialisten JEF-Service GbR aus Feldafing verbindet uns vieles:

• der Service an 365 Tagen im 24-Stunden-Service,
  • die Firmenmission „Kommen-Sehen-Lösen“ und auch der
  • Geschäftsführer Sebastian Witzan, Mitglied unserer Feuerwehr seit 1994 und aktiv als Gruppenführer tätig

ZirngiblBestattungen, Starnberg

Im Mittelpunkt der Bemühungen von Zirngibl Bestattungen steht die würdevolle Behandlung des Verstorbenen vom Zeitpunkt des Todes bis zu seiner Beisetzung sowie die Begleitung der Angehörigen auch über diesen Tag hinaus.

Wie auch die Feuerwehr, steht das Unternehmen Menschen in schwierigen Situationen bei.