erhard_toegel

Erhard Tögel

Erhard Tögel ist seit Januar 1955 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Söcking und seit 2010 unser geschätztes Ehrenmitglied. Er war uns über viele Jahre mit seinem Engagement immer eine große Hilfe.

Wolfgang Nowak

Wolfgang Nowak ist seit Januar 1969 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Söcking und seit 2018 unser geschätztes Ehrenmitglied. Besondere Verdienste hat er sich durch seine langjährige Tätigkeit als Kassier der Freiwilligen Feuerwehr Söcking erworben.

Josef Fischer

Josef Fischer ist seit Januar 1971 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Söcking und seit 2023 unser geschätztes Ehrenmitglied und unser Ehrenvorstand. Besondere Verdienste hat er sich durch seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Söcking erworben.

Elfriede Obermeier

Elfriede Obermeier ist seit 2023 unser geschätztes Ehrenmitglied. Besondere Verdienste hat sie sich durch ihre seit über 40-jährige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Söcking erworben.
Viele Jahre hat sie sich liebevoll um die Blumenbeete am Feuerwehrhaus gekümmert.
Mit großer Gastfreundschaft stellt sie seit mehreren Jahrzenten die Räume ihres Cafés für die Jahreshauptversammlungen und bei unseren wöchentlichen Stammtischtreffen der Feuerwehr zur Verfügung.